Was ist los? Was ist mit mir los? Was ist mit ihm los? Was ist mit ihr los? Geistheiler Info

 

"Ich bin immer müde" 

hört man oft, hier kann meine Energieharmonisierung helfen. Wenn du von Dir selbst sagst: "Ich bin immer müde" so kann neben Schlaflosigkeit auch Flüssigkeitsmangel die Ursache dafür sein. Wenn Dein "Ich bin immer müde" ganz plötzlich gekommen ist, könnte auch schwarze Magie dahinter stecken. Wenn du immer müde bist, ist es auch sinnvoll, dies einmal vom Arzt oder Heilpraktiker abklären zu lassen, weil ja auch gesundheitliche Probleme dahinter stecken könnten.

Diese Müdigkeit hat auch eine Schutzfunktion, da ein geschwächtes Energiesystem auch anfälliger für Unfälle oder auch Krankheiten sein kann  - nicht muss - kann, und von daher soll uns diese Müdigkeit vor Überaktivität schützen, unsere Gefühl sagt uns mit der Müdigkeit, daß wir vorsichtig sein sollen und normalerweise verhalten wir uns auch entsprechend.

Der Sekundenschlaf hingegen, der bei chronischer Müdigkeit auftreten kann ist ein ernstes Warnzeichen und eine akute Gefährdung Deines Lebens, tritt er auf, dann unterbreche alles, was du gerade meinst machen zu müssen und lege Dich hin und schlafe. Gehe nicht über darüber hinweg, versuche nicht, es durch Genußmittel zu unterdrücken oder darüber hinweg zu kommen, selbst wenn du dies schaffst, kann es sein, daß Dein nächstes Sekundennickerchen Dein letztes ist. Auf der Autobahn fahre den nächsten Rastplatz an oder wähle die nächste Ausfahrt und parke an der nächsten sicheren Stelle und dann mache nichts mehr, lege Dich kurz hin, selbst wenn du nur für ein paar Minuten schläfst, wird Dir das helfen, wieder aus diesem absolut gefährlichen Übermüdungszustand heraus zu kommen.

Wenn wir im Bereich der Gesundheit nach Ursachen chronischer Übermüdung suchen, so wird immer auch eine Überprüfung der Gesundheit der Leber anstehen, Dein Arzt oder Heilpraktiker wird Dir dabei helfen, lasse Dir dort bitte helfen, dies abzuklären ist wichtig.Man sagt, die Müdigkeit sei der Schmerz der Leber. 

Übermüdung aufgrund chronischen Schlafmangels kann auch ein Anzeichen einer Flucht vor sich selbst sein. Hier können Dir viele Menschen helfen, gehe auf die Suche und nehme die Hilfe an, finde Dich selbst so wie du wirklich bist und dann öffne Dein Herz für die Liebe - das ist mehr als nur ein Spruch - lasse Dir zeigen, wie das geht und wende es an.

Müde sein ist manchmal auch schön, wir gleiten hinüber in die Welt des Traums, der Moment vor dem Einschlafen hat eine besondere Heiligkeit, genieße ihn. Manchmal wirst du in diesen Momenten vor dem Einschlafen Dich zu Reisen in andere Wirklichkeiten oder auch zu Reisen hier innerhalb unserer Welt aufmachen können. Schaue, was Dir dort begegnet.

Wenn man müde ist, obwohl man ausreichend lange schläft sollte man das untersuchen lassen. Hat man Einschlafstörungen oder Durchschlafstörungen, weil man nicht abschalten kann, könnte meine Energiearbeit vielleicht auch helfen.

Schlafen ist für viele Zeitverschwendung, Schlafen ist jedoch auch immer der Moment, in dem wir unser energetisches System kontrollieren und reparieren, Schlafen ist wertvoll und wie wichtig Schlaf ist kannst du aus den Geschichten der Menschen, die unter Schlaflosigkeit leiden erfahren. Meditation und Entspannung können ebenso schlaffördernd wirken wie zahlreiche Tees oder aber auch verstärkte Aktivität tagsüber, sicherlich ist es wichtig, sich für beide Teile, Aktivität und Entspannung zu öffnen und auch mal flexibel zu sein und einen Tagesplan so abzuändern, daß er dem jeweilig gefühlten Zustand gerecht oder gerechter wird.

Als Geistheiler rate ich Ihnen, bei chronischer Müdigkeit zuerst Ihren Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen, damit dieser die Sache einmal abklärt. Meine Energiearbeit oder auch Lebensberatung setzt danach ein, ich arbeite ganzheitlich über Ihre Seele und das kann helfen. Geistheilung kann auch Ihnen nützlich sein. Die Energieharmonisierung über die geistige Heilung ist sehr sanft und angenehm, sie wirkt, ob daran glaubt oder der Geistheilung eher skeptisch gegenübersteht. 



Inhaltsverzeichnis